Samsung P35 XVM 1600 III

  • Wer von euch hat das Notebook Samsung P35 XVM 1600 III in Betrieb? Mich würden eure Erfahrungen damit interessieren. Leider konnte ich bei Google kaum was finden...
    1) Wie schauts mit dem Lüfter aus? Rennt er z.B. nur beim Spielen oder schon auch mal beim "normalen Arbeiten"?
    2) Erwärmt er sich merkbar?
    3) Wie schauts mit der Akkuleistung aus? Wird auch dieses Modell mit 2 Akkus geliefert?

    Danke!

  • bin mir nicht ganz sicher obs das is was ich mal daheim hatte, aber als absoluter laermlosfanatiker hab ichs wieder retourgebracht und zwar weil die festplatte geklickt hat (das scheint aber mittlerweile ueblich zu sein) und der luefter alle ~5 minuten kurz anlief.

    david

    I like Toast!

  • alle 5 minuten, vielleicht auch alle 15 minuten, ich bin vielleicht kein guter vergleich weil ich wirklich sehr pedantisch bin :)

    david

    ps: mir hats sonst auch wirklich sehr gut gefallen, nur der luefter rennt eben auch beim nichtstun an.

    pps: weiß ned ob da standardmaessig runtergetaktet wird wenn keine last ist, evt liesse sich da ja noch was machen.

    I like Toast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!