Wie lösche ich eine beschädigte Datei??

  • Hallo,

    Ich hab auf meinen MP3-Player von nem Mac aus ne .doc-Datei kopiert - was anscheinend nicht zu gehen scheint... Ich hab s zweimal versucht - zwei mal kam die Datei beschädigt an. :( (Jetzt weiss ich wenigstens, weshalb auf der Verpackung des Players (Samsung YH-J70) WIN XP Only steht...). Nun kann ich die Datei vom Windows aus nicht löschen (und es ist kein Mac in Sicht...), weil sie beschädigt sei. Windows gibt mir den Tipp, chkdsk auszuführen. (Wie kann ich Chkdsk sagen, es soll die Partition mit dem Buchstaben X: durchsuchen... ) oder gibt es eine Möglichkeit, die beiden Dateien loszuwerden ohne gleich das ganze Ding formatieren zu müssen?

    Ich danke euch für eure Hilfe,

    Vishnu

  • so:

    Code
    chkdsk x:

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • :) So einfach wär's gewesen... Hat wunderbar geklappt! Danke, Wings-of-Glory!! :thumb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!