Hallo!
Ich hab vor kurzem Screenshoots und Videos von AoE3 gesehen und war echt überrascht. Ich find es schaut echt super aus und es ist schon verlockend.. aber wie ist das Gameplay? Hat schon jemand das Spiel gespielt? Bevor ich mir die Demo saug, will ich mir sicher gehn, dass es nicht umsonst war.
mfg
Age of Empires 3
-
-
Hab das Demo gespielt. Ist eigentlich vom reinen Gameplay her ziemlich gleich wie das 2er, aber die Grafik ist Längen besser und es gibt halt ein paar ziemlich nette Neuerungen und es spielt in der Colonialzeit.
Ich kanns auf jeden Fall empfehlen....
-
Ist lange her, dass ich AoE gespielt hab. Ich hab nur das erste gespielt und weiß nicht mal wie das zweite ist. Ich hoff nur, dass es kein "Stressspiel" wie z.B. Warcraft3 ist, weil ich für so etwas keine Nerven hab. Ich werds aber jetzt auf jeden Fall einmal probieren.
-
Also mein kleiner Bruder (10) steht total auf AoE3 und habe es ihm deswegen gekauft, aber mir persönlich gefällt es nicht gut, weil es mir eben zu bunt, überladen, 3D mäßig vorkommt und mir einfach das alte AoE2 mit seiner "schlichtheit" viel besser gefällt... ist aber geschmackssache.
Deswegen rate ich dir: sauge dir mal die Demo, wird dir denk ich mal schon gefallen!
-
Ja hab ich auch, aber das Problem ist auf meinem Laptop sind extreme Grafikfehler.. Es ist eine Radeon 9600 Mobile drinnen mit 128 MB.. Ich versteh nicht woher die Fehler kommen. Ich hab alles auf minimal gesetzt und es war schon besser, aber immer noch unspielbar.. Ich werds dann mal auf dem StandPC probieren.
-
Zitat von Swoncen
Ich werds dann mal auf dem StandPC probieren.
Ja mach das mal, aber beim Notebook sollte es auch gehen! DEnke das es am Treiber liegt, da die Notebooktreiber ja imemr sehr alt sind und bei AoE3 was ich so gelesen habe, es spezielle Treiberanpassungen gab wegen Grafikproblemen, aber welche Karten betroffen waren und welche Probleme es gibt weiß ich nicht mehr!
Welchen Grafikkartentreiber hast du? Am besten du versuchst es mal mit den neusten Treiber, also von ATI runter laden und dann mit http://www.driverheaven.net/patje/ freischalten, damit du es dann auch am Notebook installieren kannst... mache ich auch immer auf den ganzen Notebooks, rennt einwandfrei, auch bei Spielen und 3D Programmen, wo es oft mit "geknackten" Treibern Probleme gibt!
-
Danke für den Tipp. Werd ich mir mal anschaun..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!