Javascript im IE 6

• Hi Leute,

ich hab ein kleines Javascript geschrieben, welches mir beim öffnen der html-Datei ein File kopiert. Ich erhalte aber jedesmal beim ausführen dieses Files eine Meldung vom IE:

"Ein ActiveX-Steuerelement dieser Seite ist möglicherweise in Wechselwirkung mit anderen Elementen dieser Seite nicht sicher. Möchten Sie dies zulassen?"

Folgends Skript verwende ich:

Code
    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
     <!--
     myActiveXObject = new ActiveXObject("Scripting.FileSystemObject");
     file = myActiveXObject.GetFile("D:\\Simulator\\e.FillXpress_HTML\\e.FillXpress_HTML\\Provider\\recharge_hist2_pre.html");
     file.copy("D:\\Simulator\\e.FillXpress_HTML\\e.FillXpress_HTML\\Provider\\recharge_hist2.html", true);
     file = myActiveXObject.GetFile("D:\\Simulator\\e.FillXpress_HTML\\e.FillXpress_HTML\\Provider\\reload_hist2_pre.html");
     file.copy("D:\\Simulator\\e.FillXpress_HTML\\e.FillXpress_HTML\\Provider\\reload_hist2.html", true);
     // -->
     </SCRIPT>

Ich habe bereits bei den Sicherheitseinstellungen "Ausführen aktiver Inhalte ..." ausgewählt.

Kann hier jemand helfen?

thx..maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!