guten mp3 Player <150 €

• Grüße!

Such jetzt schon ewig und drei Tage nach einem vernünftigen, günstigen mp3 Player, der meinen kaputten Sony MD-Player ersetzen soll...

Folgendes is mir wichtig:

-AKKU, keine Batterien
    -Display vorhanden
    -Ordnerstrukturen verwaltbar
    -Wird als Wechseldatenträger erkannt - keine Software nötig
    -Speicher >= 1 GB (mehr muss nicht sein, darf aber *g*)
    -vernünftige Laufzeit (10 h?)
    -Preis < 150 Euro
    -edles Design (möglichst eckig, keine grausigen modernen Wölbungen)
    -so klein's geht (möcht'n hauptsächlich zum Laufen mitnehmen)
    -kein iPod ;)

Hab schon die ganze Amazon-Palette durchgesucht, aber anscheinend ist derzeit nur Sch**** am Markt... Vielleicht hat ja der eine oder andere einen Player gefunden, der dem entspricht. Sonst wart ich noch'n paar Monate, bis sich wieder was tut...

Bitte um sachdienliche Hinweise ;)

thx
    Fugo

• river T20 FM 1GB (3T207X-EULGX1)
    Übersicht & Preise Preisentwicklung Bewertungen Info beim Hersteller
    MP3/WMA/OGG/ASF • LCD mit blauer Hintergrundbeleuchtung • Digital Voice Recording • Line-In Encoding • 10 Equalizervoreinstellungen • Bis zu 14 Stunden Wiedergabezeit mit integriertem Lithium-Polymer Akku • Abmessungen: 57.5mm x 27mm x 14mm • Gewicht: 30g • USB 2.0 • Farbe: gold

http://geizhals.at/a173616.html

I like Toast!

• Thx für den Tipp. Hab mir jetzt mal bei amazon den "Trekstor i.Beat organix 1 GB schwarz" bestellt. Hat bei diversen Tests sehr gut abgeschnitten und bietet alles, was ich brauche, für 133 Euro. Werd' ihn mal testen, und evtl. mein Rückgaberecht nutzen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!