macbook pro

  • da das macbook pro keine (user)-austauschbare festplatte hat, würd ich gerne wissen, wo man die garantie verlängern kann?
    apple bietet dies an, aber für 400 euro will ich mehr als eine verlängerung der garantie um 2jahre...

    weiß wer was günstigeres

    dankend
    bosie

  • McShark bietet da was billigeres an (auch für Geräte, die nicht bei ihnen gekauft wurden): http://www.mcshark.at/

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Nein, aber Bekannte von mir, und die haben eigentlich nur positives von dieser Versicherung berichtet.
    Ich persönlich hoffe drauf, dass nix passiert :)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!