hey, leute
hab mal ne frage...wenn ich mich bei hotmail einlogge, dann sehe ich auf der rechten seite so werbung von girls, die jung und sexy sind und die mit mir chatten wollen...=P
aber irgendwie haett ich gern die werbung weg, oder irgendne andere werbung...hoffe ihr versteht, was ich mein...kann mir da jemand helfen? vielen dank..
werbung bei hotmail
-
-
Du kannst sie blocken, je nach Browser, oder beim IE halt mit Extra-Software. Dann hast du zwar keine andere Werbung dort, aber das ist ja wohl nicht sooo schlimm.:shinner:
-
Zitat von hijackbro
hey, leute
hab mal ne frage...wenn ich mich bei hotmail einlogge, dann sehe ich auf der rechten seite so werbung von girls, die jung und sexy sind und die mit mir chatten wollen...=P
aber irgendwie haett ich gern die werbung weg, oder irgendne andere werbung...hoffe ihr versteht, was ich mein...kann mir da jemand helfen? vielen dank..auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum das dir so wichtig ist;) - ich meine, ich ignoriere werbungen grundsätzlich....
-
Naja, blocken macht schon Sinn. Besonders bei animiertem Mist, oder Flash-Bannern, die den Akku vom Schleppi fressen.
Außerdem natürlich bei bandbreitenschwachen Leitungen, oder Downloadlimits. -
Welchen Browser verwendest du? Bei Firefox z.b. kann man mit der rechten Maustaste drauf klicken und dann dort auswählen dass man es blockieren will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!