Also langsam kommt mir vor Apple hat nichts anderes zu tun als Namen zu schützen und andere anzuklagen. Das kürzel "pod" zu schützen ist für mich unverständlich. Als nächstes muss man für jeden Apfel, den man isst, 10 cent an Apple schicken. Wie weit soll denn das noch gehn?
http://futurezone.orf.at/it/stories/129971/
iPod, die Innovation des Jahrhunderts!
-
-
[x] dem anwalt war grad fad.
-
Ich find' das eigentlich ausgezeichnet.
Diese Unwörter wie Podcasting, Ipodder, Pod* sollen endlich wieder verschwinden. Grauslich. Wieso heißt ein MP3-File auf einmal Podcast? Hat doch mit einem Ipod genau gar nichts zu tun. -
Ja, aber die meisten stammen von Apple selbst. Die anderen, die jetzt angeklagt werden, haben eigentlich nichts mit mp3-playern zu tun.
-
Hm, es gab doch mal ein Computerspiel, das POD geheißen hat.. vielleicht sollten die mal Apple eins auf die Nüsse geben.:shinner:
-
Ja, genau.. Planet Of Death. Davon hab ich eine Demo gespielt bevor ich damals "Teleweb" aka Chello bekommen hab =)
-
ich hatte die vollversion... pod is geil - ich glaub das ging auch im netzwerk.... viele stunden mit dem game verbracht.
-
apple is da gar nicht so einzigartig schließlich wollt sich T-Mobile auch das T schützen lassen
-
naja, da werden dann POD auch bald von jeder verkauften cd nen dollar abliefern dürfen :shinner:
mfg
mexx :devil:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!