PHP läuft zwar auch ohne Apache Commandline: ("php test.php"), aber das gilt nur zur ausführung einzelner files.. für einen Server ist das ausgeschlossen..
Was für ein Webserver kommt zum Einsatz? Ich glaub die können alle PHP, muss ja nicht Apache sein.
Zitat1.) Suchengine, die den Begriff finden kann. PHP ausgeschlossen. Ich hab eine JavaScript Engine gefunden, aber wie ich mit der in pdf files suchen kann...
Die müsste jedesmal sämtliche PDFs runterladen vom Server. Selbst wenn das gehen würde (was es nicht tut), ist das nicht brauchbar.
Zitat2.) Daten bereit stellen. Der Chef meint, dass es bei so vielen pdf's ein bisschen blöd sei die ganzen pdf's in txt oder html files zu konvertieren und immer neben den pdf's am server liegen zu haben.
Richtig.
ZitatDas lustige (für mich traurige) ist ja, dass die ganze Geschichte nur fürs Intranet ist.....................
Wie wärs mit einem normalen Desktop-App, das einfach am Server liegt und die User via smb-share aufrufen können?
ZitatWöchentlich (am WE) ein automatisiertes Programm zur Indexerstellung der pdf's laufen zu lassen und mit der JavaScript Suchengine in der Datenbank dann zu suchen, aber JavaScript kann doch keine Files öffnen oder?
Nein, aber via AJAX kann man da schon einiges machen. Braucht aber auch wieder Webserver-Support.