Verkaufe MacBook-Ram. Apple Ersatzteilbörse?

  • Ich hab mir vor einem Monat ein MacBook gekauft, hab den Arbeitsspeicher aufgestockt, und hab deshalb jetzt 2x256MB Ram (200-pin DDR2 SDRAM SO-DIMMs) übrig: Original Apple Teile, nie verwendet.

    Jedenfalls suche ich einen Weg, diesen Arbeitsspeicher zu verscherbeln. Gibt es da in Österreich geeignete Plattformen? z.b. wie iFixIt.com in den Staaten. Oder würdets ihr es einfach auf ebay probieren?

    Jetzt wo die MacBooks einen Intel Prozessor haben, kann man den Arbeitsspeicher auch für nicht-apple Notebooks verwenden?

  • ich fürchte, dass diese ramriegel nicht verkaufbar sind, weils einfach niemand braucht. die gehen manchal bei ebay um 1€ weg... lieber aufheben sollte beim ram des macbooks ein defekt auftreten.

  • Ich hab grad auf ebay.at geschaut, du hast Recht: Da gibt es wirklich einen Haufen 2x256MB Ram zu kaufen, viele genau wie bei mir von MacBook Besitzern, Verkaufspreis 1euro, niemand bietet mit... traurig. Ich werds wohl wirklich behalten müssen. danke!

  • Jedenfalls suche ich einen Weg, diesen Arbeitsspeicher zu verscherbeln. Gibt es da in Österreich geeignete Plattformen? z.b. wie iFixIt.com in den Staaten. Oder würdets ihr es einfach auf ebay probieren?

    Die Börse in diesem Forum ist schon mal ein Anfang.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!