Habe mir vor kuzrem Vm Workstation 5.5 besorgt da ich Linux 10.1 in Virueller Form benötige.
Beim Installieren von Vm Workstation 5.5 wird der Setup wie gewöhnt ausgeführt . Nachdem im Setup "copyying new files" zum nächsten instalationsschrit überspringt fährt der setup plötzlich mit "roll back action" fort und daas bisherig vom setup ausgeführte wird zurückgesetzt.
Hoffe das mir wer helfen kann mit diesem Problem.
Danke SLowlive
Vm Workstation
-
- Problem
-
Slowlive -
22. September 2006 um 21:14
-
-
Was bitte ist "Linux 10.1"?
-
Betriebssystem Suse Linux Version 10.1 lool ?
-
Ok gut. Und das willst Du in der VMware (als Guest) installieren oder Du willst VMware Workstation unter SuSE Linux (als Host) installieren? Das ist mir nämlich aus Deinem ersten Posting nicht wirklich klar.
-
Es geht mir in dem fall nicht um Linux nur um den Fehler bei der Installation der Vm Workstation ....
-
Kind Gottes! Willst Du VMware Workstation auf SuSE Linux installieren oder willst Du SuSE Linux in einer VMware Workstation installieren?
Deutlicher: Auf welchem Betriebssystem möchtest Du VMware Workstation installieren? Und welches Betriebssystem möchtest Du in der VMware installieren?
-
oh sorry.... Vm Workstation auf Windows XP Professional und für Suse Linux 10.1
-
Probier mal das, was der nette Herr in dem Forenbeitrag unter http://www.vmware.com/community/mess…essageID=458077 geschrieben hat.
-
bringt nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!