Adobe Catalogue Files auslesen

  • Folgendes Problem: Ich habe von mehr als 120 PDFs einen Catalog-Index (Adobe Acrobat Catalog). Diese PDFs sollen nicht im Web zugänglich sein, wohl aber soll bei der Suche nach einem Wort angegeben werden, in welchem Dokument eben dieses Wort zu finden ist.
    Leider ist mir keine Möglichkeit bekannt, den Catalog Index auszulesen. Weiß jemand was? (Ansonsten müsste ich eine pdftotext Kaskade starten, den Text in MySQL einlesen und dann abfragen.)

  • ich hatte zwar nicht das selbe problem, musst aber auch eine datei in einem mir unbekannten format auslesen. du kannst dir das ganze analytisch vor augen halten und nachsehen wie die datei aussieht, mit wenigen einträgen (anfangs 2 pdfs oder...) usw. oder du stellst eine anfrage an adobe wie das dateiformat aussieht. ich hab einmal variante 1 durchgekauert (war eher eine crackgeschichte) und das zweite mal anfrage an firma gestellt war so ein outputfileformat von adobe indesign

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!