Flash9 (Beta) endlich für Linux verfügbar!

  • juhu, na endlich. adobe und/oder flash brauche ich zirka so dringend wie die pest oder ms-outlook.

    gibt es fuer flash eigentlich sinnvolle anwendungen? schlechte webpages und online-games zähle ich nicht zu dieser kategorie.

    um wenigst etwas produktives beizutragen, moechte ich an dieser stelle gnash (http://www.gnu.org/software/gnash/) erwaehnen. einerseits frei und andererseits auch auf non-x86 lauffaehig. noch sehr im entstehen begriffen, aber es sollte bald (nach geruechten zufolge gleichzeitig mit hurd) brauchbar werden ;)

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • Gnash suckt leider noch über alle Maßen.

    Und eine der wenigen vernünftigen Flash(-9-)anwendungen, ist SciFi.com und die Webisodes, die man dort sehen kann.

    Aber wisst ihr, was das (Pre-)Release von Flash 9 bedeutet? Es bedeutet, dass wir in einer Woche Duke Nukem Forever über Portage-NG installieren können während wir eine lauffähige Beta-Version von Team Fortress 2 spielen! Außerdem wird der Teufel zwei Zähne durch einen Schneeball, der ihm im Gesicht gelandet ist, verloren haben.

    Fürchtet euch, fürchtet euch sehr!

    Restrain the specimen!

  • Gnash suckt leider noch über alle Maßen.


    Ja leider :(

    Zitat von daff


    Es bedeutet, dass wir in einer Woche Duke Nukem Forever über Portage-NG installieren können...

    Viel interessanter ist da schon Paludis statt Portage-NG, funktioniert fuer die meisten packages schon ziemlich gut, und wird auch schnell weiter entwickelt:

    paludis.berlios.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!