komische fehlermeldung

  • hi. also seit zwei tagen startet sich mein notebook nach einer gewissen zeit von selber. bis jetzt wusste ich nicht warum. jetzt hab ichs aber rechtzeitig gesehen, dass KURZ vor dem neustart folgende meldung kommt.

    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
    Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgende Schritte folgen:
    Deaktivieren oder deinstallieren Sie alle Antivirus-, Festplattendefragmentations- und Sicherungsprogramme. Überprüfen Sie die Festplattenkonfiguration, und stellen Sie fest, ob aktualisierte Treiber verfügbar sind. Führen Sie CHKDSK /F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist, und starten Sie anschließend den Computer erneut.

    jetzt meine frage: wtf?

    ich hab das notebook vor ein paar ´monaten einschicken lassen, weil die festplatte im a***** war. dann hat alles reibungslos funktioniert. und seit ein paar tagen startet er sich immer wieder neu. und jetzt kommt diese meldung. weiß jemand, was das soll?

    ich hab nichts am computer verändert. keine neue software, keine neue hardware. was kann das sein?

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • ähm ich hab deshalb einen neuen thread begonnen, weil ich dachte im anderen lest keiner mehr, weil da eigentlich schon lösungen drin stehn . lösch ihn halt, wenns nicht passt.

    und achja: du trittst mir nicht näher. ich bins gewohnt wegen solchen unnötigkeiten angemotzt zu werden

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Gleich wieder retour zum Hersteller wennst großartig zum zangeln herum anfangst verlierst am Ende die Garantie ausserdem ist das die ausführlichste Fehlermeldung die ich seit langem gesehen hab.

    Deaktivieren oder deinstallieren Sie alle Antivirus-, Festplattendefragmentations- und Sicherungsprogramme kommt mal überhaupt nicht in Frage ich wüsste echt nicht für was das gut ist.

    Mein Tipp da stimmt immer noch was nicht mit der Festplatte.


    LG Crusade

    La commedia è finita.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!