X11 für 10.4?

  • hallo!

    ich sollte für ein paar applikationen das X11 haben. dummerweise hab ich meine installations dvd nicht in wien. wäre es möglich, dass mir jemand die X11 app (müsste teil von Optional Installs.mpkg sein; achtung, ist versteckt) zukommen lässt bzw. irgendwo zum download bereitstellt.

    X11 für 10.3 gibt es sogar auf der apple seite, jedoch nicht für 10.4/tiger.. da dort steht, dass es freeware ist (http://www.apple.com/support/downloads/x11formacosx.html), wär es also auch nicht illegal oder so, mir das zukommen zu lassen.. ;)

    wär sehr, sehr dankbar!

    gruss,
    kropsi

  • Du könntest dir auch die Version von fink installieren. Die hat zwar nicht diesen Mac OS X-like window manager dabei, funktioniert aber sonst auch tadellos (ist auch der gleiche source).

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Die 10.3er Version kann man nicht auf Tiger installieren.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!