Hallo!
Ich habe einen Link auf meiner Startseite, der ein Full Screen Fenster per Javascript öffnet, in dem meine Flash-Site liegt. Funkt alles wunderbar...leider nur im Firefox, nicht aber im IE... dort erscheint ein winziges Fenster. Ich habe schon viele Skripts probiert, aber entweder wars nicht Full Screen oder die Startseite wurde nach Klick ganz weiß...
Hier mein Code:
PHP
<SCRIPT LANGUAGE='JAVASCRIPT' TYPE='TEXT/JAVASCRIPT'>
<!--
var win=null;
function NewWindow(mypage,myname,w,h,pos,infocus){
if(pos=="random"){myleft=(screen.width)?Math.floor(Math.random()*(screen.width-w)):100;mytop=(screen.height)?Math.floor(Math.random()*((screen.height-h)-75)):100;}
if(pos=="center"){myleft=(screen.width)?(screen.width-w)/2:100;mytop=(screen.height)?(screen.height-h)/2:100;}
else if((pos!='center' && pos!="random") || pos==null){myleft=0;mytop=20}
settings="width=" + w + ",height=" + h + ",top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no";win=window.open(mypage,myname,settings);
win.focus();}
// -->
</script>
Alles anzeigen
Hier der Link:
PHP
href="javascript:NewWindow('http://www.wellcom.at/gmadesign/index1.html','mypopup','stage.Width','stage.Height','fullscreen','front');"
Bin für jeden Tipp dankbar, noch lieber wär mir ein Link zu nem fertigen Skript, ich mag aber nicht undankbar sein
Bitte unterlasst Belehrungsversuche um Standardkonformität, im Bereich Werbung geht gutes Aussehen oftmals vor. Und es ist nicht meine persönliche Seite, wo ich auf sowas gern verzichten kann.
Danke und LG