Ich hab mit vor kurzem einen AMD64 X2 4200+ zugelegt (ich weiß nicht perferkter Zeitpunkt, aber die sterben gerade für den Sockel 939 aus also "musste" ich zuschlagen).
Nun ansich läuft alles fein bis auf Multi Tasking kombiniert mit meiner TV Karte (die das Bild per overlay auf den bildschirm projeziert).
Also es schaut so aus, dass wenn ich neben zB einem Browser, Dreamweaver oder Photoshop die TV Karte laufen hab (TV Bild always on top klein rechts unten in der ecke) dann verschlechtert sich die performance der anderen anwendung manchmal beträchtlich (also merkbarer als mit einem single core) - wenn man zb das TV Window resized. Dann muss ich einmal auf die Taskleiste der jeweiligen Anwendung doppelklicken (zum minimieren und anschließenden maximieren) und dann passts wieder. Das komische ist, das beim TV das Bild nie ins Stocken kommt, aber zB der Bildlauf im Firefox sehr langsam wird.
Ich hab schon dieses Windows Updapte runtergeldaen (KB8xx256?) hat aber nur soweit geholfen das es nun überhaupt möglich ist mit cool and quiet was zu machen.
Kennt jemand das Problem?