.NET auf Projektbasis

  • Hi Leute!

    Wir suchen jemanden, der in den nächsten 2-3 Monaten auf Projektbasis eine .NET Applikation schreibt. Das kann er/sie natürlich auch zu Hause machen, wenn er/sie will kann er/sie aber auch einen Arbeitsplatz bei uns in der Firma (Wien 21) haben.

    Es geht darum von einer Steuerung über die serielle Schnittstelle Daten abzufragen (zyklisches Polling, sehr einfaches Protokoll) und diese dann zu visualisieren (sprich einfach anzeigen, ein paar Werte muss man ändern können, und eventuell sollte man manche Werte auch plotten können, also als x-y Diagramm anzeigen).

    Ist im Prinzip für Leute, die schon Erfahrung in .NET haben, absolut nichts Wildes, bei uns hat nur keiner Zeit dafür ;)

    Bezahlung: EUR 7.500 - EUR 10.000 (kommt darauf an ob das eine Feature jetzt noch dazukommt oder nicht, das wird demnächst geklärt).

    Bitte nur Bewerber, die wirklich schon etwas Erfahrung mit .NET haben, das ist KEIN Praktikum oder eine Schnupperstunde ;)

    In diesem Sinne, bitte schreibt mir einfach in diesem Thread zurück oder schickt mir eine Message über das Forum, will meine e-mail nicht reinschreiben, 50 Spams am Tag sind genug!

    lg,

    -auchi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!