Frage an die Mädels

  • entweder blöde pfiffe, ungute blicke, man wird angeredet oder man muss angst haben, dass einem irgendein typ folgt, am arsch greift, dir auf die titten starrt oder sonst irgend sowas macht.


    Ja, sorry, ich hatte am Dienstag schon ein paar Bier...

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • meine 2 cent:

    ich finde wir sollten da klarer zwischen ein paar dingen differenzieren. es is ein unterschied ob ich ein mädl "angaffe" weil sie so aufreizend angezogen is (damit muss sie rechnen wenn sie sich so anzieht) oder ob ich sie unsittlich berühre (das geht in keinem fall, bei keiner frau, egal ob jetzt nuttenmäßig oder nicht). ich gebe ehrlich zu, wenn ich etwas schönes erblicke tue ich mir schwer nicht hinzuschauen. genauso wenn ich etwas... hmm ja... "groteskes" erblicke, mach ich mich drüber lustig und schau oder deute auch hin. zB manche proletenweiber, mit der ganz guten bräune und gürtelrock und bauchfrei bis zur brust so dass die schwarterln raushängen (bääääh). und in dem punkt gebe ich dem ragy auch recht, wenn ich mit einem gewissen outfit außer haus gehe, muss ich erwarten dass die umwelt die eine oder andere reaktion auf mich parat hat. ganz ehrlich, wenn ich zB meinen kilt anziehe, stelle ich mich auch auf gewisse meldungen und blicke ein.

    die grapschen sache is wiederrum eine andere. in meinen augen is das sexuelle nötigung die du noch dazu kaum ahnden kannst. witzig, grad vor ein paar tagen hab ich genau das thema mit meiner freundin besprochen - die war total fertig, weil auf der uni irgendwer mal bei ihrem hintern zugelangt hat. und dass sicher nicht wegen der großartig herausfordernden kleidung, sie trägt zwar gewagte sachen - aber modisch gewagt, nicht sexuell offenherzig. sie meint, dass man sich da so hilflos fühlt weil wenn da mehrere leute stehen weißt ja ned wer das war und kannst dem eine runterhauen, weil dann erwischt vielleicht den falschen und hast eine klage am hals, etc...
    wie gesagt, ich weiß nur wie fertig sie war, wegen so einer (in meinen augen eher kleinen) sache.
    conclusio dieser geschichte: wir sollten uns hier zumindest einig sein dass sexuelle belästigung, grapschen und ähnliches, AUF KEINEN FALL gutzuheißen is, egal wie sehr es ein mädl vermeintlich drauf anlegt, welche dienstleistungen jemand vermeintlich anbietet oder sonstwas. ich finde einfach keinen - nämlich überhaupt keinen - grund, so etwas in irgendwelcher weise zu rechtfertigen.

    [SIZE=-2]aber eigentlich ist das ja sowieso alles trivial ... :D [/SIZE]

  • @Arsch greifen: Soll man nicht tun, aber davon geht die Welt nicht unter. Ist mir auch schon mal pasiert(Mit ein paar Kilos weniger auf den Rippen hehe).
    Mir wars wurst... War aber überascht *g*

    Sowas sollte ein mündiger Mensch schon aushalten können.

  • es is ein unterschied ob ich ein mädl "angaffe" weil sie so aufreizend angezogen is


    ... und außerdem kann man sich einfach nicht gerechtfertigt darüber aufregen, wenn man angeglotzt wird. Wenn man nicht mal das aushält, kann man eigentlich überhaupt nicht lebensfähig sein ob der vielen wesentlich größeren Widrigkeiten der Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!