Sophos AV (sts-update) + Windows Vista

  • Hi
    Also ich hab mir mal die Studentenversionen von Windows Vista und Sophos AV gekauft..
    Da es eine neue Version von Sophos AV gibt, wird diese zum download angeboten.
    Jetzt habe diese Sophos_AutoUpdate.exe Datei, die aber meint, dass ein Fehler aufgetreten ist ("konne kein Benutzerkonto anlegen".. oder so nen Schmarn)..

    hat noch wer das Problem bzw konnte es lösen?

    mfg

  • Ja hatte das Problem mit Sophos auch, nur auf WinXP - ein bis zwei reboots halfen da aber weiter.

  • also ich nachdem ich einen wiederherstellungspunkt ausgewählt habe (den ersten) hatte mein win ohnehin ein problem mit der lizens.. weiters hatte ich FF bereits als standardbrowser eingestellt, der probleme mit der MS-seite hatte..
    ergo: ich hab vista neu installiert..
    ich hab sophos gleich als erste software installiert..
    ging wunderbar!

    es ist jedem freigestellt meine methode nachzustellen :P

    mfg,
    Absturz

  • Ich habe auch das Problem. Ich bekomme auch eine Fehlermeldung, die mir mitteilt, dass ein Fehler beim Erstellen oder Reparieren eines Benutzerkontos aufgetreten ist.
    Bei mir haben die paar Systemneustarts nicht geholfen.
    Hat vielleicht wer eine Idee wie man den Fehler beheben kann ohne das Betriebssystem neu zu installieren.:confused:
    Hab erst vor ein paar Wochen neu aufgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!