Recherche Javaprogrammieren

  • Hallo!

    Ich bräuchte Hilfe von Javaprogrammieren die schon im Berufsleben sind.
    Es geht um folgendes, ich bin an der bfi Wien und will Kurse zur Javaprogrammiererin machen.
    Um die bewilligt zu bekommen, soll ich Interviews von Javaprogrammieren bringen.
    Tja leider sind die ja nicht so dick gesäht bzw hab ich keine Anhnung, wo ich welche aufspüren soll.

    Deswegen meine bitte an alle Javaprogrammierer die das lesen: bitte helft mir und füllt mir das Interview aus!
    Es geht um Chancen in der Branche, welche Ausbildung und Vorraussetzungen man braucht, usw

    falls ihr Ihr das ausgefüllte Formular nicht anhängen wollt könnt ihr es mir auch gerne per Mail schicken: willi@willis-forum.at

    Ich Danke Euch Allen!

    Willi

    ps: hab das Formular als Anhang im Post

  • "Flame" wieso :P ?

    Das Format für Word-Dokumente ist ein proprietäres Format, das nur von Microsoft Word umfassend implementiert wird. Computerbenutzer, die kein Word verwenden können/wollen/... schauen durch die Finger (und nein, OpenOffice ist in diesem Zusammenhang keine Alternative, sondern nur eine Krücke, die es zwar ermöglicht, Word-Dokumente zu verwenden, aber nicht rechtfertigt, proprietäre Formate zu verwenden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!