• na pfui jetzt wird ma schlecht

Using a ”drunk” directory, makes lifes easier. HarHar :D
    [Today 17:02]***********:Guru Maze!
    BTW: CHANTAL DU MISTSTÜCK harhar :D
    This infraction is worth 10 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
    :wtf: Bitte Herr R sans ned so deppat! Danke! Machens das bei(m) BZÖ oder FPÖ :wtf:

• haeh?

ich weiss, was vegetarier sind. nur saruman hat sich da selbst widersprochen.

Sorry, habs nur überflogen.

welcher witz?

Äthiopierwitze

So was wie

Zitat

Was ist klein, dünn und läuft mit 100 km/h durch dire Wüste ?
    Ein Äthiopier der 'ne Essensmarke gefunden hat !

Und was ist klein, dünn und läuft mit 160 km/h durch dire Wüste ?
    Ein Äthiopier der die gefundene Essensmarke daheim liegen hat lassen :) !

keine sorge, gemeinheiten sag ich schon direkt :D

Deswegen mag ich dich auch so

• dann lad ich dich ein, dass du nach afrika gehst wo die erde aufberstet und dort einem menschen sagst: ach ja, wasser is genug. halt woanders.

Und? Das sind dann sicher nicht die Gegenden, wo so viel Wasser verbraucht wird - bauen wir da jetzt tausende Kilometer lange Wasserpipelines hin, oder was würde das bringen, wenn man das Wasser dort, wo es im Überfluß vorhanden ist, weniger nutzt?

• frag den maz. war was mit seil und schatten..

Davon steht hier nichts. Hast wohl mit ihm via pm geflirted

moooooooooooooooooooooooooooh :p

oooooooooooohhhhh.

Magst Du nicht mal in einem Haus im Wald Urlaub machen? Dort lebt eine alte alleinstehende Frau. Wenn Du einen Bruder hast könntest sofort rausziehen für die Ferien. Die hat Kinder zum Fressen gerne. Ich esse mit ihr ab und zu und deswegen kenn ich sie.

• sicher mach ma immer

Using a ”drunk” directory, makes lifes easier. HarHar :D
    [Today 17:02]***********:Guru Maze!
    BTW: CHANTAL DU MISTSTÜCK harhar :D
    This infraction is worth 10 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
    :wtf: Bitte Herr R sans ned so deppat! Danke! Machens das bei(m) BZÖ oder FPÖ :wtf:

• Vegetarier essen lediglich kein Fleisch, eventuell Fisch und bei Gelatinezeugs usw. weiß ich es nicht.

Ich glaub die Grundregel ist, nichts von einem getöteten Tier zu essen (das inkludiert dann auch Gelatine). Abgesehen von Fischen, warum die Ausnahme da existiert ist mir nicht klar.

Übrigens steht bei deiner extrem polemisch geschriebenen Seite, dass Menschen auch keine Pflanzenfresser sind sondern auf Obst und ähnliches ausgerichtet sind. Nachdem ich persönlich Obst sehr mag hab ich nicht wirklich ein Problem damit. Allerdings sollte man dann auch auf Salat & Co verzichten, weil das ist ja nicht natürlich.

[font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

• Davon steht hier nichts. Hast wohl mit ihm via pm geflirted

das mach ich nur mit dir :p

Zitat

oooooooooooohhhhh.

Magst Du nicht mal in einem Haus im Wald Urlaub machen? Dort lebt eine alte alleinstehende Frau. Wenn Du einen Bruder hast könntest sofort rausziehen für die Ferien. Die hat Kinder zum Fressen gerne. Ich esse mit ihr ab und zu und deswegen kenn ich sie.

hellsmurf lädt mich in seine ferienresidenz ein. deine mudda. :D

scheitern als chance

• Ich glaub die Grundregel ist, nichts von einem getöteten Tier zu essen (das inkludiert dann auch Gelatine). Abgesehen von Fischen, warum die Ausnahme da existiert ist mir nicht klar.

das hab ich auch nie kapiert. kann das ein vegetarier erklären?

scheitern als chance

• das mach ich nur mit dir :p

Was, Wo? RRRRRRRRRRRRRRRR

hellsmurf lädt mich in seine ferienresidenz ein. deine mudda. :D

Wenn Du willst kannst Du die Mudda von Children Wings werden ;)

Ich glaub die Grundregel ist, nichts von einem getöteten Tier zu essen (das inkludiert dann auch Gelatine). Abgesehen von Fischen, warum die Ausnahme da existiert ist mir nicht klar.

Übrigens steht bei deiner extrem polemisch geschriebenen Seite, dass Menschen auch keine Pflanzenfresser sind sondern auf Obst und ähnliches ausgerichtet sind. Nachdem ich persönlich Obst sehr mag hab ich nicht wirklich ein Problem damit. Allerdings sollte man dann auch auf Salat & Co verzichten, weil das ist ja nicht natürlich.

Alles was ein Gesicht einmal gehabt hat wird nicht gegessen.

• das hab ich auch nie kapiert. kann das ein vegetarier erklären?

Eine Erklärung, die ich schon öfters gehört hab ist, dass Fische keine Schmerzen empfinden können. Ich persönlich glaub, nur weil ein Viech net vor Schmerzen schreien kann heißt das nicht, dass es net weh tut. Der Nacktmull kann aber anscheinend tatsächlich keinen Schmerz empfinden. So ein Viech isst aber glaub ich keiner freiwillig ;)

[font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

• Warum braucht man für jeden Schaß, den man gerne macht und der von anderen kritisiert wird, eine wissenschaftliche Studie, um sich zu rechtfertigen?

Weil der "Schaß" ein eben solcher ist. Weil die Erzeugung von Fleisch und Tierprodukten Umweltverschmutzung, Energieverschwendung und Tierquälerei bedeutet. Weil das ach so artgerecht gehaltene Freilandhuhn im Dauerstress ist, weil ihm dauern wer die Eier aus seinem Gehege raubt und es nach 2 Jahren sowieso gekillt wird, weil es zuwenig produziert. Weil die überzüchtete Milchkuh vor Schmerzen fast krepiert, wenn die BäuerIn einmal in der Früh das Melken vergisst. Weil tausende Quadratmeter Regenwald grodet werden, um einer Viehherde Platz zu machen. Weil Schweine pro Tier ca. 0,7 m2 Platz haben und sich vor Aggressivität gegenseitig zu Tode beißen.

• fische haben ein gesicht?
    edit: ah, danke hal. na das is mal eine schwachsinnstheorie, in meinen augen :D

Deswegen fressen die Fische. Weils kein Gesicht haben und net so lieb glupschen können wie die Babyrobben(Btw. ich hab gusto auf Robbenfleisch bekommen. Ist jetzt eh Sesion)

• ah. ich hätt jetzt gern ein schnitzerl. fische haben doch auch glupschaugen.

So a Kalbsschnitzerl wär auch nicht schlecht. Kinder sind doch was gutes.
    Ich kann mich leider nicht in einen Vegetarier reinversetzen(Gott sei Dank hehe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!