H.U.I Ich bin zu Dooooof

  • Ok ich kenne mch mit Computern nicht wirklich aus.

    Ich habe das H.U.I Usb Mondem E220 bestellt. Angesteckt und normalerweise wie ich das verstanden habe müsste er das Autorun starten tut er aber nicht. Jetzt sollte ich so eine Setup exe finden nur wie finde ich die????
    Ich habe Win 2000 kann mir wer das ideotensicher erklären wie ich das installiere aber bitte für laien
    Danke

  • Mich hat man damals beim Testen sehr deutlich drauf hingewiesen, dass man ZUERST die Treiber installieren muss und DANN erst das Modem anstecken soll. Sonst werden falsche Treiber verwendet.

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • Gilt beim Huawei nicht. Das hat ein eingebautes Flash-Storage-Device, auf dem die Treiber fürs Modem drauf sind. Man muss es also einstecken.

    Alternativ kannst ja die Treiber von Huawei versuchen:
    Drück mich, allerdings ohne Gewähr. Besonders die Einwahlsoftware ist dann wohl nicht auf one eingestellt, und könnte Probleme machen.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • das kann mit dem Windows 2000 zusammenhängen, das ist sehr unflexibel was modems über USB oder PCMCIA angeht. ist mir bei einem laptop in der arbeit aufgefallen, lösung war dann windows xp zu installieren :)

    Johanna Schmidt
    VIS1 Übungsleitung
    CG Vorlesung

  • Ich hab das Huwi mal unter Win2k probiert, und es hat glaubich gefunzt. Zumindest aufs Storage-Device müsstest auf jeden Fall kommen. Gehn bei dir auch keine USB-Sticks?:confused:

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Danke wir haben win XP neu Raufinstalliert und es hat sofort gefunzt. Kopmplett den Computer neu Aufsetzten lassen und es funktioniert einwandfrei danke nochmals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!