Game/Sim/Graphics Developer

  • Hallo!

    Wir sind ein 3-köpfiges internationales Indie Team (USA/SWE/AUT) und suchen für unser Wargame/Simulation Projekt einen zusätzlichen Entwickler.

    Dieses Projekt ist eine Art framework für eine ganze Serie von historischen Schauplätzen. Ein (alter) Screenshot unseres scenario editor: http://tricornegames.org/triad/

    Projektdauer: Unbegrenzt. Ein paar Stunden pro Woche. Kommunikation hauptsächlich via Email.
    Bezahlung: bis auf weiteres leider ehrenamtlich! (gilt für gesamtes Team)
    Ausbildung/Erfahrung: gerne auch Programmier-Anfänger. Entwicklung in C/C++, unter OSX/Linux/Windows. Tools/Libraries: OpenGL, Cg, SDL, libcurl.
    Aufgaben: Arbeit an der graphics engine, gerne auch Spielereien wie shader effekte usw., zunächst diverse Arbeiten an Tools.

    Ich persönlich bin der einzige Programmierer im Team. Ich mache mir zurzeit Sorgen um das Projekt da ich aus Zeitgründen quasi der "bottleneck" bin. Neben den ganzen Grafik-Sachen sollte ich eigentlich die AI vorbereiten.

    Bei Fragen oder Kommentaren bitte hier im Thread oder email an mail at sposch dot net

    Danke!
    Sebastian

  • Hallo!

    Wir haben anundfürsich für Grafik schon genug Material zusammen.

    Wir haben mittlerweile auch einen Programmierer gefunden, aber wenn noch Interesse besteht dann bitte einfach melden.

    Danke,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!