FTP Server

  • was bitte hat DNS mit FTP zu tun? in der überschrift suchst du einen ftp-server (fuer windows), im text einen dyndns aehnlichen service. kannst du dich bitte entscheiden was du willst?

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • Hy Leute.
    Habe folgenden Text vergessen:

    Habe mir Cerberus FTP Server installiert, mir User angelegt und den Port am Router freigeschaltet. Dann habe ich mich bei http://www.dyndns.com/ angemeldet und habe dann im Internet-Browser ftp://test.mine.nu eingegeben, aber da kommt einfach nichts! Ich habe es auch mit ftp://IP (wenn ich das beim Internet-Explorer mache kommt nur "Die Website kann nicht angezeigt werden" und beim Mozilla Firefox kommt: "Firefor kann keine Verbindung zu dem Server unter test.mine.nu aufbauen") und mit dem Programm FTP Client Pro 2.1 (Meldung: Connection to server failed) und noch extra mit der Konsole/MS-DOS (Meldung: > FTP: connect :Unbekannte Fehlernummer) versucht.

    Was habe ich übersehen oder wo liegt mein Fehler? Vor ca. 3 Monaten ging das noch.....


    gg


  • Habe mir Cerberus FTP Server installiert, mir User angelegt und den Port am Router freigeschaltet.

    dein routing wird von einem pc uebernommen auf dem auch der ftpd laeuft? oder reden wir von einem dezidierten hardwarerouter. in zweiterem fall ist "freischalten" zu wenig. port-forwarding waere angesagt

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!