Grundsatzfrage zu INODE

  • Hallo Leute!

    zwar neu hier und beschwer mich normal nicht beim ersten Foreneintrag!

    Aber ich wollte einfach mal auch eine zweite Meinung hören! Oder 3 oder 4 oder 5 oder….

    Ich bin INODE Kunde seit dem es bei uns funktioniert.

    Habe jetzt den Zugang mit 2048/256und 1,5Gb im Monat mit 29€
    War in der Vorwoche bei meinem EDV Händler und hab dort die neuen Produkte von Inode gesehen.
    Da gibt es nun den neuen XDSL Mini Tarif mit FLATRATE um 27€ im Monat!

    Gut, ich zurück nach Hause und ans Telefon Inode anrufen und Fragen bez. Umstellung!

    Nun die Antwort:

    Umstellung zwar (großzügig) kostenlos möglich, allerdings mit 12 Monaten Bindung!??
    Jetzt bin ich der Meinung das das unfair gegenüber der bestehenden Kunden ist wenn hier wieder eine Bindung verhängt wird!

    ODER??

    Bin seit der ersten Stunde in der Inode hier bei uns Funktioniert mit 2 Anschlüssen Kunde und so was ärgert mich einfach!

    Wer findet das noch!?

    Mit freundlichen Grüßen
    :confused: :sudern: Roland Deschain:sudern: :confused:

  • find ich nicht unfair, ich bekam meinen damaligen inode tarif günstiger und schneller und mit mehr traffic (also ein produkt das nicht offiziell in dieser konfiguration angeboten wurde) weil ich mich 36 monate gebunden hab... und zwar net ans produkt sondern an die firma inode, das heisst ich kann sehr wohl wechseln wenn was billigeres in aussicht is, im moment bin ich aber mit den 4MBit zufrieden.

    ach ja, es war wohl nicht dein erstes post, sondern dein zweites - aber immerhin ein doppeltes....

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • ich finds auch nicht unfair. ist eigentlich gängige praxis, auch bei handyverträgen oder so! sie ermöglichen sogar einen kostenlosen umstieg, das ist eh kulant.

    Johanna Schmidt
    VIS1 Übungsleitung
    CG Vorlesung

  • ich finds auch nicht unfair. ist eigentlich gängige praxis, auch bei handyverträgen oder so! sie ermöglichen sogar einen kostenlosen umstieg, das ist eh kulant.

    Ja finde es auch nicht unfair. Wenn man sich z.b. Handyverträge anschaut, wo man in der Regel ja schon 24 Monate Bindung hat!

    Aber die Bindungen hast eigentlich schon fast überall. Bei Fitnesscenter hast auch schon oft eine Bindung von einem oder 2 Jahre z.b.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!