TUWIEN-webspace php?

  • wie der titel eigentlich schon sagt würde es mich interessieren ob jemand weis ob man als student php auf seinem studentenwebspace verwenden kann (es steht nur explizit dort das cgi skripte nicht gehen)

    weiters ob im zuge der serverumstellung auch die webspaces von stud3.tuwien.ac.at/eXXXXXX -> student.tuwien.ac.at/eXXXXXX
    geändert werden (kA ob die änderung jetzt so is wie ich sie darstelle, prinzipiell ob es eine änderung geben wird)

    mfg

  • nein, php läuft am studX nicht.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • weiters ob im zuge der serverumstellung auch die webspaces von stud3.tuwien.ac.at/eXXXXXX -> student.tuwien.ac.at/eXXXXXX
    geändert werden (kA ob die änderung jetzt so is wie ich sie darstelle, prinzipiell ob es eine änderung geben wird)

    Die Umstellung betrifft doch nur das Mailservice, oder?

  • naja die server des mailservices ... ergo stud3 und stud4, nachdem aber diese eben auf einen neues server ziehen war genau das meine frage: ob die webspaces mitziehen.

    zu der feststllung "Die Umstellung betrifft doch nur das Mailservice, oder?" geb' ich dir insofern recht dass die entsprechenden Informationen nur dies kundtun ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!