Folgendes Problem: Ein Image-Objekt wird mittels Framegrabber in ein int-Array umgewandelt und dann mit einer MemoryImageSource wieder zurück in ein Bild, das dann auf ein panel gezeichnet wird. Leider flackert das Bild aber immer nur kurz auf.
Das Bild kommt von einer Webcam. Hier ist der Code der Capture-Klasse: (img ist vom Typ java.awt.Image)
Code
PixelGrabber pg = new PixelGrabber(img, 0, 0, width, height, pixels,0,width);
try
{
pg.grabPixels();
}
catch (InterruptedException ex)
{
ex.printStackTrace();
System.out.println("fehler");
}
frame.setImageData(pixels);
Alles anzeigen
und hier dann die Methode setImageData(pixels) in der MainFrame-Klasse:
Code
MemoryImageSource mis = new MemoryImageSource(width, height, pixels,0, width);
image = Toolkit.getDefaultToolkit().createImage(mis);
g_panel.drawImage(image,0,0,getBackground(),this);
Hat jemand ne Ahnung was da sein kann?
EDIT: Was ist das hier für eine Inkompetenz im Forum? Ich will Antworten!!!