• History in der Seitenleiste aufmachen (Ctrl-H) und die Suffixe von Bildformaten (.png,.jpg usw) hintereinander in die Suchbox schreiben.


    BTW: Das sich Dein Sohn oder deine Tochter auf der Google Bildersuche ein wenig umschauen, ist in dem Alter ganz normal. ;)

  • naja, bei internet explorer geht das so, aber bei firefox net.. also ich mein generell die Bilder die automatisch downgeloadet werden, wenn man eine seite öffnet.. beispielsweise geh ich auf die gmx seite und dann werden die bilder die auf dieser seite aufscheinen gespeichert.. und ich wollt eben wissen, wie man diese dann wieder abrufen/ finden kann... sorry, ich glaub ich hab das vorher falsch formuliert

  • Ach so meinst Du das.

    schreib in die Addressleiste: "about:cache", und dann drueck Enter. Da findest Du dann den genauen Pfad zum Cache Direktory, in dem Firefox Daten ablaedt.

    Firefox reinigt den Cache aber in der Grundeinstellung oefter als das der Internet Explorer tut. Die Bilder von letzter Woche wirst du vermutlich nicht mehr finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!