ICh stelle mich wieder mal dem InformatikForum mit einer "wichtigen" also TOTAL wichtigen Frage!
Wieso stell ich die an kein anderes Forum!??
Weil wir TU-ler und vorallem wir informatikstudenten in wien einfach so super sind und eh alles wissen - fast alles:)
Mein Brenner am Notebook geht nicht...
ist n PIONEER...
ist mal die frage passt da irgnd ne software nicht oder weiß ich was ...
ich habs schon mit allen möglichen mir bekannten brennprogrammen versucht...
Nero etc....
Konkret passiert folgendes:
Wenn ich versuche eine DVDRw einzulegen klappt alles ganz gut, wenn ich versuche sie zu brennen gehts bei ner ganz neuen genau einmal danach kann ich sie nichtmehr löschen!
lege ich diese DVD Rw dann in meinen PC Brenner dann spinnts mal aber geht dann klarerweise ganz normal!
Ich hab sogar schon ein update des brenners gemacht .. brachte mich aber nicht weiter!
Es wäre ja ansich kein problem denn ich kanns ja übers Netzwerk eh zum PC spielen nur ists relativ umständlich ... ersten muss ich dazu wieder den PC anschalten und das vl extra "nur" wegen dem brennen anstatt dass ich das schnell wärendn arbeiten/chatten/surfen am notebook mache.....
Gerade eben habe ich eine stink normale cd gebrannt - geht!
DVD-R gehn meines wissens nach auch ohne problems!
aja nochwas:
OS hab ich windows laufen aber habs schon mit verschiedenen linuxversionen versucht - immer das gleiche!
habt ihr wer eine idee was ich da machen könnte damit ich wieder dvdrws verwenden kann?!?
Danke!