Suche Hilfe Setup OSX!!

  • Hi!
    Ich oute mich gleich vorweg: Ich kenn mich mit Computern nur sehr periphär aus! :rolleyes:
    Ich hab nun neulich ein IBook G3 über Ebay ertsteigert und heute bekommen, nur kann ich den Benutzeraccount ("root") nicht ändern- mein Freund hat selbst schon länger ein Mac Powerbook G4 (allerdings ist er der Erstbesitzer), hat schon versucht es bei meinem zu ändern- ohne Erfolg. :(
    Auch andere Modifikationen (z.B. Dashboard an der Seite statt unten) merkt sich der Comp nicht dauerhaft.(Neustart>wieder alles beim Alten)
    Ich hoffe jetzt hier jemanden zu finden der sich mit Apple auskennt, und mir das einstellen würde- Ich kann bis zu 40 € dafür ausgeben (bin selbst Studentin, daher ewig knapp bei Kasse..:puke:)
    Falls eine/r von euch also in Wien studiert, sich damit auskennt und etwas Zeit übrig hat bzw sich etwas Geld dazu verdienen möchte,bitte unbedingt melden!!
    Meine Email lautet: a.p.28@hotmail.com

    Es wär echt total nett wenn sich jemand melden würde:engel:
    Danke!!!

    liebe Grüße,
    chiara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!