Bookeen Cybook ePaper reader

  • das wird noch laenger dauern bis ich mir so ein geraet zulege. technisches zeug lese ich nicht wirklich just for fun und wenn, dann will/musz ich es gleich ausprobieren, somit eignet sich dafuer ein notebook besser.

    bei echter literatur habe ich irgendwie lieber ein herkoemmliches buch in der hand. und richtige buecher machen sich auch viel besser als dekoration im regal ;)

    einzig der gedanke wirklich alle meine buecher bei mir zu haben hat was. vielleicht musz man so ein ding auch einmal in der hand gehalten haben bevor man ueberzeugt ist.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • die momentane grösse (6 inch) sind mir zu klein. es gibt zwar den iliad von irex mit einem grösseren display, der is aber nochmal teurer (>600€).
    technische bücher (was ist java 1.4?) altern doch recht schnell und so seh ich den sinn gerade in diesem bereich als gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!