Hallo...:wave:
Ich habe ein Problem...
Ich habe mir zwei Datein mit Azureus gedownloaded, und kann diese nicht mehr löschen. :mad:
Folgendes wird angezeigt:
(Datei) kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen Sie den Vorgang.
Obwohl ich schon alle Programme gescholssen habe, funktionierts nicht. Komm nicht weiter. :confused:
Ich wollte mal alles löschen was ich nicht mehr brauche, und jetzt will ich noch diese 2 datein löschen. Eine ist groß, die andere ist aber einfach nur ein Textdokument.
Bitte um Hilfe
mfg sweetchuck
Kann Datei nicht löschen....
-
- Windows
-
Sweetchuck -
11. November 2007 um 13:35
-
-
Probiers mal mit einem Neustart.
-
Probiers mal mit einem Neustart.
Das Problem besteht schon seit ein paar tagen...
Das heißt dass Neustart nicht hilft...
mfg -
Probier mal Start im abgesicherten Modus. Wenns net geht macht Dir ne BART PE CD und lösche die Datei so.
-
Gibt es nicht eine Variante bei der ich nicht in den abgesicherten Modus muss?
hab mal gehört man kann es auch in Start -> Ausführen -> cmd machen... aber wie? welcher Befehl? -
ähm blöde frage, aber kann es nicht einfach sein, dass azureus beim starten ausgeführt wird und du das symbol einfach in der symbolleiste nicht siehst bzw. es irgendwie versteckt ist und deshalb das programm nicht löschbar ist?
-
ähm blöde frage, aber kann es nicht einfach sein, dass azureus beim starten ausgeführt wird und du das symbol einfach in der symbolleiste nicht siehst bzw. es irgendwie versteckt ist und deshalb das programm nicht löschbar ist?
so blöd bin ich ja nicht...
nein, azureus muss ich immer seperat aufmachen....
es wird nicht automatisch beim start ausgeführt...
also liegt es nicht beim azureus....
denn andere Datein, die ich mit azureus gedownloaded habe, kann ich löschen... -
so blöd bin ich ja nicht...
nein, azureus muss ich immer seperat aufmachen....
es wird nicht automatisch beim start ausgeführt...
also liegt es nicht beim azureus....
denn andere Datein, die ich mit azureus gedownloaded habe, kann ich löschen...
hmm...schau mal trotzdem im regedit nach (--> HKEY CURRENT USER --> Software --> Microsoft --> Windows --> Current Version --> Run) -
Vl. hilft dir WhoLockMe weiter.
-
Andere Möglichkeit: Lösche nach und nach im Taskmanager Prozesse und schau obs dann geht.
-
Vl. hilft dir WhoLockMe weiter.
nein, wholockme hilft mir nicht...
ich kann sie trotzdem nicht löschen... -
Andere Möglichkeit: Lösche nach und nach im Taskmanager Prozesse und schau obs dann geht.
OK, ich habe alle Prozesse beendet, dann hat er sich selbst neu gestartet...
eine datei konnte ich löschen(kleine) , die andere nicht (große)...
danke...
jetzt nur noch die 2. und ich bin happy... -
Abgesicherter Modus echt mal probieren - oder Bart PE oder auch Knoppix (wenn NTFS schreiben kann falls Du NTFS hast)
-
Abgesicherter Modus echt mal probieren - oder Bart PE oder auch Knoppix (wenn NTFS schreiben kann falls Du NTFS hast)
Ok....
wenn du mir sagst wie ich in den abgesicherten Modus komme...
Ich war da schon mal... aber nur durch zufall reingekommen, als ich irgendein anderes Problem hatte... -
-
OK, ich war im Abgesicherten Modus....
ging nicht...
was ist eine Bart PE oder Knoppix??? :confused: -
was ist eine Bart PE oder Knoppix??? :confused:http://www.google.at/search?hl=de&q…gle-Suche&meta=
http://www.google.at/search?hl=de&s…tnG=Suche&meta= -
was ist eine Bart PE oder Knoppix??? :confused:
[wikipedia=de]Bart PE[/wikipedia] und [wikipedia=de]Knoppix[/wikipedia]
-
ok, ok...
hab alles probiert...
geht nicht...
funktioniert das nicht mit der Eingabeaufforderung...? -
Lieber Sweetchuck ich kann mir nicht ernstlich vorstellen, dass es unter Bart PE nicht geht, eine Datei zu löschen (ausgenommen Bart PE fand die HD nicht).
Check noch mal alles durch:
- Autostarts
- Prozesse
- Abgesicherter Modus (evtl. mit Eingabeaufforderung)
- Bart PE oder Knoppix
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!