sherwood dungeon

  • Ja ich spiel aber mir reicht es immer in den dungeon die ganzen level wieder hoch zu laufenraubt mir den spiel spaß daran aber sonst ist es ein echt klasse spiel mus i sagen!!

  • also da sollt ma uns mal im spiel treffen... lol

    wie ist dein name im spiel?

    die lvls kannst du mit dem befehl /level? ansteuern, wobei ? das gewünschte lvl ist, so wie du mit /join? den raum wechseln bzw mit /teleport? direkt zu einem tele beamen kannst.

    helf dir auch gerne mit trainings und was auch immer... ich weiß ziemlich viel und schlage auch leute aus der top10 liste regelmäßig ;)

    allerdings pausiere ich grade wegen einigermaßen prüfungsstress und das is ein hilfsausdruck für die nächsten 2 wochen lol

    lg,
    werner

    :) Take it easy, it's 5 o'clock somewhere :)

  • ah ja.. tip für die lvls:

    wenn du sachen beim merchant verkaufen willst (talismänner bringen am meisten ;)) od nach den dungeons das castle unsicher machen willst, dann wähle lvl1 und geh die stiegen rauf, dann bist du direkt bei lady marian und nicht wie bei /level0 oder /teleport1 auf der wiese vor dem castle - das zurücklaufen is ja auch nervig :verycool:

    :) Take it easy, it's 5 o'clock somewhere :)

  • ich heiße so wie ich hier heiße kampfhamsterachja danke für die tipps wie heißt du?? :wave:

  • gerne und sry, hab meinen namen vergessen dazu zu schreiben... :awake:

    check am besten mal mein bebo, das is quasi für meine sherwood freunde:
    http://www.bebo.com/newmodelno15

    mein name hat sich im laufe des spiels verändert. Aus NewModelNoji (ji für 15 lt numpad vom laptop, der name eines marilyn manson songs) wurde NewModel-(ÐÈ) weil ich den Klan DE (devils educators) beigetreten bin und war zuletzt und am besten bekannt als (MG)-MødeL-(ÐÈ), (MG = major general).

    in DE is das ein bißchen komisch und der höchste rank ist Lt, nachdem ich den erhalten hab, hab ich kürzlich meinen namen in Lt-×-Çøçhïsè-÷-ÐÈ geändert, nachdem ich pausiere, kennen die meisten aber model.

    zu finden bin ich hauptsächlich im castle, raum1, oder in irgendwelchen klan-räumen, wie 94 (DE-base), 90, 85, 83, 69, 67, 61 oder 49 bzw in teleport5 in raum1 und das ganze am sapphire server.

    allgemein bin ich am sapphire und emerald server, auch auf ruby, als einer der besten fighter sehr bekannt. so einfach es aussieht, wirds doch komplexer, wenn man mal ein gewisses skill-lvl erreicht hat. lvls haben ja an sich keine bedeutung, ausser im kampf gegen monster in den teles.

    also wenn du bock hast, häng abends im tele5, raum1 herum, da sind die leute am leichtesten zugänglich, wie shasta, sir-terrellian, daisy, pesky, punkrocke, ice-leopard, DE-members und andere stammgäste. sind auch ganz passable fighter. ich werd wieder nach meiner prüfung in einf. i. d. technische inf. am 11.12. dort sein bzw mal zwischendurch auf einen besuch rein schaun ;).

    lg,
    werner :)

    :) Take it easy, it's 5 o'clock somewhere :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!