kernel stack inpage error ????????? HILFE!

  • hab n kleines problem mit meinem pc.
    hab windows xp, und irgendwie kommt grad immer, wenn ich den pc hochgefahren hab nach etwa 30 sekunden n blue screen mit dem tollen hinweis auf n "kernel stack inpage error"...was auch immer das sein soll.
    wenn ich dann das mach, was mir dabei geraten wird, also den pc neustarten und auf F8 klicken, "um die erweiterten Startoptionen zu wählen", um dann den abgesicherten Modus zu wählen, bringt das entweder nichts, oder das mistding ignoriert einfach, dass ich F8 gedrückt hab und fährt ganz normal hoch.
    Ich hab beim PC zwei Konten, einmal das "normale" (wodrin ich immer arbeite) und dann ein Gastkonto. Im moment befinde ich mich im gastkonto, und alles läuft gut, ich komm ins internet und kann eigentlich alles machen. nur an meine sachen für die uni komm ich nit dran, die sind alle im anderen kaputten konto.

    Hab auch schon das gemacht,was mir n freund gesagt hat: alles ausm laptop ausstecken, runterfahren, wieder alles einstecken und hochfahren - gebracht hats nix.

    Kann mir vll jemand helfen? (Und bitte, keine allzu schweren Begriffe, ich hab wirklich nit wirklich ahnung von dem ganzen zeugs:o )
    lg.

  • der bluescreen kommt erst nach der benutzeranmeldung oder schon vorher?

    Falls dein winXP mit FAT-Dateisystem installiert ist, kommst du auch aus dem Gastkonto sehr einfach an deine Dateien, die liegen unter C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Eigene Dateien .

  • das passiert erst nach der benutzeranmeldung.
    ja,habs schon versucht, übers gastkonto an die sachen zu kommen,aba dann erzählt der mir irgendwas von wegen, dass das nit geht (ich nehme an, dass ich diese FAT-Sache nit hab).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!