hi
ich habe eine Frage kann mir jemand sagen welche Folgerungen für Informatik gibt?
bitte ich muss es heute wissen. :wein:
:wave:
hi
ich habe eine Frage kann mir jemand sagen welche Folgerungen für Informatik gibt?
bitte ich muss es heute wissen. :wein:
:wave:
was sind die Folgerungen von Informatik?
hä?
ich verstehs auch nicht - kannst du bitte genauer erklären was du willst bzw für was du das brauchst?
also ich will eine Schnupperlehre absolvieren und es steht das ich also :
Deine persönlichen Folgerungen aus einem Interview mit jemandem, der /die in der Ausbildung als Informatiker/in ist.
Tamara: Govorish po-russki?
was sind die Folgerungen von Informatik?
also ich will eine Schnupperlehre absolvieren und es steht das ich also :
Deine persönlichen Folgerungen aus einem Interview mit jemandem, der /die in der Ausbildung als Informatiker/in ist.
Sorry, aber :rofl: :rofl2: :lol:
jaa sorry... ich weiss..
ich finde es aber nicht witzig..
kann mir jetzt jemand helfen?
:shinner:
Hast du die Aufgabe überhaupt verstanden?
-- Stefan
tamara: Das war nicht witzig gemeint. Sprichst du wirklich russisch?
Stefan: Ja glaub schon wieso habe ich es dann falsch verstanden?
adok: Wieso russisch??
tamara: Naja, weil der Text, den du oben geschrieben hast, mich vermuten ließ, dass du ihn aus dem Russischen ins Deutsche übersetzt hast. Und dann der Name "tamara".
Ich glaube, du hättst die Frage nicht gestellt, wenn du die Aufgabe verstanden hättest... also könntest du auch mit einer Antwort wenig anfangen.
Es geht darum, mit einem Informatiker ein Interview zu führen...
-- Stefan
:rofl2: :wtf: :rofl2:
sry, einfach nur genial :popcorn:
jaa sorry... ich weiss..
ich finde es aber nicht witzig..
kann mir jetzt jemand helfen?
ist das die ganze angabe oder stand dort mehr?
stehen die fragen fest, die du im interview stellen mußt?
so wie ich die angabe verstehe, sollst du ein interview mit einem informatiker bzw. einer informatikerin führen und dann darüber schreiben, welche erkenntnisse du aus dem gespräch gewonnen hast.
42.
42.
LOL
Und jetzt warten wir alle andächtig, bis mtintel kommt und 90% der Postings in diesem lustigen Thread wegen Irrelevanz zum Tod durch Löschen verurteilt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!