[SUCHE PROGRAMMIERER] Wer kennt sich gut mit VBE für Excel aus ? -> Ich zahle gut !

  • Bin auf der Suche nach einem echt guten VBE Programmierer, der mir ein recht komplexes Makro schreiben kann. Leute mit Erfahrung sind hier natürlich im Vorteil.

    Bitte bei Interesse an folgende Mailadresse schreiben und ich schicke euch dann die Anforderungen. maximilianb@gmx.at

    Hier ein kleiner Überblick:
    Aus einem Excel - sheet mit ca. 20000 Zeilen müßen bestimmte Werte berechnet werden. Der Clou ist aber, daß die Berechnung äußerst komplex ist. Bei Interesse bitte sofort mailen.

    Bezüglich des Gehalts wäre ich natürlich auch noch dankbar, wenn Ihr eure Vorstellungen zur Mail dazu schreibt. (Pauschal, Stundensatz.....)


    Ach noch etwas, das ganze müßte leider noch recht flott über die Bühne gehen.

    Ich bedanke mich schon im Voraus über eurer Feedback.

    Danke,

    Max


    P.S.: Bei zufriedenstellender Arbeit winken auf jeden Fall Folgeprojekte.

  • quote von zentor vom anderen post:
    "Tjo, zumindest schliess ich amal dieses Doppelposting. Zu dem rest :) No Comment
    -> closed "

    Ich muss da leider aber doch noch einen comment machen...

    ...hab mich bei ihm beworben (brauchte einfach ein bisschen Geld), und wollt mich um 14 uhr am nächsten tag mit ihm in der Stadt treffen, um 13:30 (!) ruft er an, und sagt, er hätte das Problem schon anderweitig gelöst. Ich bin jetzt extra schon früh aufgestanden, und stell dir vor ich wäre schon auf dem Weg gewesen...
    ...aber naja, es hätte noch schlimmer kommen können, wenn er gar nicht angerufen hätte, und ich wär alleine dort gessessen :)

  • Zitat von MaxAuthority

    und wollt mich um 14 uhr am nächsten tag mit ihm in der Stadt treffen, um 13:30 (!) ruft er an, und sagt, er hätte das Problem schon anderweitig gelöst. Ich bin jetzt extra schon früh aufgestanden

    Ohne Worte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!