Taschenrechner über JP

  • Hallo !

    Bin grad am experementieren aber ich komme einfach nicht drauf wieso es nicht geht und wo der fehler liegt !

    Hier der Code:

  • 2 fehler:

    onclick="javascript:RechnerPlus()

    und du brauchst die funktion parseInt

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • an dieser stelle möchte ich dir ausserdem

    firefox + Web Developer ans herz legen.

    damit kannst du schnell alle fehler in deinen javascripts finden.

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • wieso muss das sein mit parseInt ? ich hab ein anderes Script ->PQ formel dann gehts ohne parseInt ..
    Genau so wie onclick="javascript:RechnerPlus
    sonst geht doch auch immer "function RechnerPlus() !

  • wennst das eh alles so gut weisst warum fragst denn überhaupt?

    sei nicht so bissig. er wollte ja nur wissen wieso. ich seh daran nichts schlimmes daran wenn jemand das warum verstehen will.
    wenn er geschrieben hat, nein sicher nicht, das muss ohne dem gehen und red nicht so daher wenn du keine ahnung hast, hat er aber nicht.

    wenn man bei solchen fragen schon blöd angemacht wird, dann fragt bald keiner mehr was. ;)


    MfG, Bentha

    Come on, Gunners | The Force will be with you, always! | The fastest Browser on Earth!

  • Ich denke mal Bentha hat verstanden was ich meine.. ich mein danke für den tipp es klappt jetzt nur man lernt nichts draus wenn man nur Copy&Paste macht !

    Danke trozdem

  • hmmm

    er fragt etwas....darauf ich eine normale antwort mit einer lösung...darauf er das ging doch aber immer so?!

    es ist immer so gegangen aber auf einmal aus heiterem himmel geht die variante nicht mehr?

    und was es da genau zu verstehen gibt weiss ich auch nicht. is halt einfach javascript syntax. und parseInt is parseInt. da gibts nicht viel zu erklären.

    und wenn es bei einem anderen skript eh funktioniert (was ich btw nicht glaube) dann versteh ich nicht warum ich 2 minuten geopfert habe um zu zeigen wie man es richtig macht.

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • hmpf. ich glaub wir reden aneinander vorbei.
    ich nehme einmal frech an, dass zero1212 nicht so sattelfest ist und ganz einfach nachfragen wollte warum das bei einer anderen situation funktioniert haben könnte. Vielleicht irrt er sich ja und hat es ja falsch in erinnerung.
    Aber was solls, es dürft ja jetzt gehen und das ist die hauptsache. :thumb:


    MfG, Bentha

    Come on, Gunners | The Force will be with you, always! | The fastest Browser on Earth!

  • Noch mal an alle war nicht böse gemeint mit dem Nachfragen ! Außerdem danke an Massaker für das Plugin das hilft sehr ! Hoffe werde hier nicht mehr so viel nachfragen müssen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!