Slowakischsprechende Personen ?

  • Hi!
    Ich wollt ein paar Karten fürs Pohoda Festival auf hudba.info bestellen und nachdem ausfüllen eines Formulars habe ich folgende Email erhalten (XXX sind meine persönlichen Daten):
    -------------------------------------------------------------------------

    Potvrdzujeme vytvorenie objednávky č. 7200801089 na portáli hudba.info na nasledovný tovar:

    Názov Počet kusov Cena za kus Cena POHODA 2008 (POHODA 2008) 10 1399.00,- Sk 13990.00,- Sk Poštovné 1 200,- Sk 200,- Sk Cena celkom14190.00,- Sk
    Tovar bude po zaplatení a skompletovaní zaslaný na adresu: Meno a priezvisko: XXXXX IČO:
    Ulica: XXXXXXXXXX Mesto: XXX
    PSČ: XXX
    Krajina: AT Email: gerhard.aigner@gmail.com[/email]
    Ak uvedené údaje nie sú správne, prosíme Vás aby ste nás čo najskôr kontaktovali na adrese obchod@hudba.info. Nezabudnite pri kontakte s nami uviesť č. objednávky.

    Ak ste tak ešte neurobili, platbu prosím zrealizujte do 6/2/08 na účet č. 262 301 6657 / 1100 s použitím variabilného symbolu: 7200801089

    Ďakujeme.
    ---------------------------------------------------------

    Kann mir jemand sagen ob das schon eine fixe Bestellung ist? Ich würd lieber mit Visa zahlen und hab herausgefunden, dass ich mich dazu zuerst registrieren muss. Aber selbstverständlich will ich die Karten nicht zweimal kaufen...

    Vielen Dank im voraus,
    Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von laborg (2. Juni 2008 um 19:12)

  • Ich kann zwar nur polnisch, versteh aber auch einiges:

    Wir bestätigen die Bestellung auf der Seite blabla mit folgenden Daten:

    Die Ware wird nach Einlangen des Geldes auf folgende Adresse geschickt:
    blablabla

    Falls irgendwas nicht stimmen sollte (ich nehme an mit der Adresse), dann kontaktiert uns unter blablabla

    objednávky č. 7200801089
    ist deine Bestellnummer

    Ob du mit Visa noch zahlen kannst, weiß ich nicht. Schreib denen am besten ein E-mail, vielleicht geht das ja noch.

    LG

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!