Telefonischer Kundendienst

  • Für einen bekannten Schweizer Industriekonzern in 1100 Wien suchen wir
    MitarbeiterInnen für das telefonische Service-Center,
    wobei es unterschiedliche Tätigkeitsfelder zu besetzen gibt - entsprechend Interesse, Eignung und Vorerfahrung.

    Servicehotline, Telefonzentrale und Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen sind mögliche Einsatzgebiete. Es handelt sich um Dauerstellen im Angestelltenverhältnis, von 20h bis Vollzeit gibt es verschiedene Anstellungsmodelle, Nacht-/Wochenenddienste sind ebenfalls möglich.


    Erforderliche Fähigkeiten

    Wichtig sind gute EDV-Anwenderkenntnis, Redegewandtheit sowie sicheres Auftreten am Telefon, Lernfähigkeit und technisches Grundverständnis sowie eine angenehme Telefonstimme runden Ihr Profil ab. Wenn Sie schon Erfahrung im Bereich telefonischer Kundenbetreuung bzw. Callcenter haben ist das sicherlich auch kein Nachteil.


    Erwünschte Fähigkeiten

    Englisch-Kenntnisse und Erfahrung mit SAP sind wünschenswert, allerdings nicht unbedingte Voraussetzung. Da es sich um ein Unternehmen im Bereich Aufzüge & Rolltreppen handelt ist ein gewisses technisches Verständnis ebenfalls von Vorteil.

    Wenn Sie Interesse haben, richten Sie Ihre Bewerbungen bitte an:

    Martin.sulzbacher@best.at oder kontaktieren Sie mich gerne auch via PM oder telefonisch.

    Mag.(FH) Martin Sulzbacher
    Consultant Zeitarbeit
    _____________________________
    BEST Personal-Service GmbH
    Mariahilfer Straße 109
    A-1060 Wien
    Tel: (01) 890 61 05 - 12
    Fax: (01) 890 61 05 – 88
    Handy: (0676) 84 53 52 - 504
    Mail: martin.sulzbacher@best.at
    Web: http://www.best.at/

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