• Hallo zusammen! Wir haben gerade die Aufgabe bekommen ein Code Fragment in Java CC zu interpretieren. Leider kann ich mit den Zeilen überhaupt nix anfangen :(

    Hoffe mir kann jemand helfen!

    Vielen Dank!

  • Hallo zusammen! Wir haben gerade die Aufgabe bekommen ein Code Fragment in Java CC zu interpretieren.

    RTFM

    Konkrete Fragen sind jederzeit willkommen, allgemeine Erklärungen werden hier ungern gegeben.

  • Ja tut mir leid, unser Prof hat eben erst mit dem Thema angefangen, und um einen Einstieg zu bekommen, würd ich gern wissen, wie man diese Zeilen zu verstehen hat.

    Für Hilfe wär ich wirklich unendlich dankbar :)

  • um einen Einstieg zu bekommen, würd ich gern wissen, wie man diese Zeilen zu verstehen hat.

    Das ist eine in JavaCC geschriebene BNF (=>googlen), die einen Ausdruck beschreibt: Eine UnaryExpression kann aus einer geklammerten Expression, einem Identifier oder einem Integer bestehen. Ein Identifier ist eine Konstante. Ein Integer... und so weiter und so fort.

    Wie man diese Syntax versteht und anwendet, kannst Du im JavaCC Tutorial (=> googlen) nachlesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!