• hallo,
    ich habe eine Frage..Ich habe eine Windows xp Cd aus Biblotek gekauft aber habe ich es verloren...Was soll ich tun??
    Weil dieses cd über mich iskribiert ist und wenn jemand es benutz,habe ich problem oder??
    danke im Voraus...

  • Die CD bietet keine Möglichkeit einer Rückverfolgung soweit ich weiß, die werden ja gepresst (d.h. alle sind von der gleichen Master-CD und absolut identisch).

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Ich glaub, die würden dich etwas komisch anschauen, wenn du das tun würdest.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Ich hab was darüber gefunden...

    "Es wird darauf hingewiesen, dass die im Rahmen der Campus Software angebotene Version von Windows XP Professional mit einem speziellen Activation Key versehen ist, der diese Version von Windows XP als Campus Software der TU Wien kennzeichnet."

  • Ja, der CD-Key ist schon mit draufgepresst auf die CD, damit man ihn nicht eintippen muss. Ist trotzdem der gleiche für alle zigtausend TU-Studenten.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!