Zeilenhöhe ändert sich in Druckvorschau

  • Hallo,

    ich hab ein Problem, ich habe eine Tabelle mit einer Zeilenhöhe von 38px! Darin hab ich für eine Spalte in der Tabelle ein div drin mit overflow:hidden um den Wert der Spalte abzuschneiden.

    Wenn ich jetzt die Seite im Browser ansehe passt alles super, alle Zeilen sind gleich hoch!
    Wenn ich jetzt aber auf die Druckvorschau gehe, werden die abgeschnittenen Texte zwar abgeschnitten, jedoch bleibt die Größe so wie wenn es nicht abgeschnitten wäre.

    Kann mir jemand helfen?

    lg

    Paddys, hm.....

  • Wenn ich jetzt aber auf die Druckvorschau gehe, werden die abgeschnittenen Texte zwar abgeschnitten, jedoch bleibt die Größe so wie wenn es nicht abgeschnitten wäre.

    Die Druckvorschau der verschiedenen Browser ist meiner Erfahrung nach oft irreführend. Besser gleich auf PDF ausdrucken und sehen was dann für Probleme auftreten.

    Brigitte Jellinek - http://multimediatechnology.at/web-communities/
    Ich unterrichte in einem Medieninformatik-Studium (BSc, MSc) mit Schwerpunkt Web Development
    Meine Themen: Ruby on Rails, Javascript, SCRUM, git, Test Driven Development,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!