Hi!
Auf meinem Laptop mit Windows 2000 hat sich folgendes ereignet: Nachdem das System immer instabiler geworden ist bekam ich plötzlich einmal die Fehlermeldung das mein lokales Profil nicht mehr geladen werden kann und als er dann also mit einem neu angelegten User hochfährt merke ich, dass mein altes Profil durch das neue ersetzt wurde (oder vielleicht auch davor schon gelöscht wurde) - jedenfalls aber sind in diesem Profil all meine Daten (Outlook, Briefe, Texte, Bilder, ....) gespeichert gewesen und die würde ich ganz gerne wieder zurück bekommen.
Nachdem ja so ein neues Profil im vergleich zu meinem alten kaum an Speicherplatz belegt und ich sogar auch eine leere Partition habe auf die ich speichern könnte sollte ich doch zumindest einen großteil der Daten wiederherstellen können. Die einzige Frage ist wie? Unter DOS vor ewigen Zeiten habe ich immer die Norton Utilities verwendet. Wie funktioniert das unter Windows 2000?
Aja - die Partition auf der sich das abgespielt hat ist auf FAT32 formatiert.
Oder gibts da irgendwelche Boot - Disks/CDs zum runterladen? Zur Not würde ich mir auch die neuen Norton Utilities kaufen aber es wär mir lieber wenn es mit freier Software gelingen würde.
Vielen lieben Dank,
Salzkristall