Fotobuch-Gutscheine zu verschenken

  • Hi!

    Im Rahmen eines Projektes durfte ich die Software zur Erstellung von Fotobüchern testen und habe nun 30 mal 10 Euro Gutscheine für so ein Fotobuch zu verschenken.

    Das ist ein Code, den man bei der Bestellung eingeben muss.
    Wer einen haben will, soll mir bitte eine e-mail schreiben an: Ivy AT fantasymail PUNKT de

    Es handelt sich um http://www.cewe-fotobuch.at

    Es gibt Versionen für MAC, Windows und Linux. Man wählt einen Anbieter (zB. dm oder Müller), bestellt das Fotobuch, kann es sich schicken lassen oder dort im Geschäft abholen.

    Ich denk mal für Weihnachten kein schlechtes Geschenk für andere. Wers haben will --> e-mail

    edit: Wäre nett, wenn ihr mir dann nach der Bestellung eine Meinung über die Software schreiben würdet (muss aber nicht sein, wenn man nicht will)

    edit2: MAC und Linux Versionen sind anscheinend nur bei Müller verfügbar. Direkt auf deren Homepage anscheinend. Ich hab für die MAC Version echt lang suchen müssen. Erst im CEWE Forum bekam ich Informationen darüber.

    edit3: 28 sind noch zu haben ;)

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

    3 Mal editiert, zuletzt von Ivy (4. Dezember 2008 um 16:19)

  • Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Gutscheine nur noch is 20.12. gültig sind. Wer also einen haben will, sollte nicht allzu lange warten. 5 konnte ich schon anbringen, also sind noch 25 zu haben.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!