Irrlicht Engine

  • Weil sich das in diesem Forum hier in 2 Thread ergeben hat, und sie ein paar Leute dafür interessiert haben poste ich das hier jetzt mal her:
    Das erste SDK der Irrlicht Engine ist released, der Sourcecode ist auch mit dabei. Wenn wer Anregungen, Beschwerden oder Wünsche hat, nur her damit, interessiert mich.

  • Die Irrlicht-Engine wird auf slashdot gefeatured.

    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.12
    GAT d-(+) s++: a- C++$>+$ U++>+++ P++>+++ L+++ !E W++>$ !N K? w(--)@ !O !M V? PS+ PE++(-)> Y+ PGP(+) t---(-) !5 X R- tv-(--) b++>$ DI+ D+(++) G(+) e>++++* h-- r++ y++
    ------END GEEK CODE BLOCK------ .

  • Zitat von Irrlicht

    Weil sich das in diesem Forum hier in 2 Thread ergeben hat, und sie ein paar Leute dafür interessiert haben poste ich das hier jetzt mal her:
    Das erste SDK der Irrlicht Engine ist released, der Sourcecode ist auch mit dabei. Wenn wer Anregungen, Beschwerden oder Wünsche hat, nur her damit, interessiert mich.


    hi!

    Gute Arbeit! und vor allem bin ich dankbar für die .NET implementierung :)

    Ich hab da was von XBOX Support gelesen ... konnte aber nix genaueres finden ... hast du da einen link?

    lg
    wolfgang

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!