Windows XP 64bit [TU]

  • hey!

    die TU hat vor kurzem das Windows XP 64bit aufgelassen.
    wollte mir gerade eines nachkaufen, da meine CD einen tiefen Kratzer und dadurch Lesefehler hat :(
    vllt hat ja jemand eines zuhause, das er nicht mehr braucht.
    wichtig: es muss die deutsche version von der TU sein.

    danke im voraus!

    msfG
    Tom

  • hab gar nicht gewusst, dass die 64bit version vom XP überhaupt im Angebot war. Na ja, auf jeden fall darf man es laut lizenzbedingungen nicht einfach so weitergeben!
    wenn du informatik inskribiert hast, kannst dus ja vielleicht über msdnaa runterladen.

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷


  • es gab aber eine deutsche von der TU.

    bist du dir da sicher? ich meine nur, weil die tu nicht mal für mitarbeiter eine deutsche XP64-Version anbietet (quelle)
    bist du sicher dass du nicht vista meinst :)

    edit: im notfall kannst ja probieren, den MUI-pack auf die msdnaa-version aufzuspielen.

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

    Einmal editiert, zuletzt von sutupud (1. Juli 2009 um 20:44)

  • hab die englishe XP x64 runtergeladen, das original MUI direkt von MS als ISO runtergeladen, draufgehaut und nun läuft alles fast perfekt.

    nein, es war sicher keine Vista x64 version.
    egal, hab alles, was i brauch.
    danke für die hilfe!

    msfG
    Tom

  • ...fast perfekt


    war ja klar :thumb:

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!