[FRAGE] Domainsperren umgehen

  • Hi Leute,

    bei uns in der Firma (und da werden wir nicht die einzigen sein), sind gewisse Domains gesperrt wie z.B. hotmail.com, gmx.net und alle members.chello.at. Wißt Ihr vielleicht, wie man diese Domainsperre umgehen kann, ohne daß man dafür belangt werden kann (d.h. über eine andere Homepage einsteigen, die die Domain versteckt oder so)? Es ist natürlich verboten, etwas am System zu ändern (nichtmal Winzip dürfen wir installieren). Ich würd gerne so was ähnliches wie eine Link-Seite basteln, die das ermöglicht.

    Vielen Dank,

    Marcus

    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

  • externer proxy? vielleicht merkts keiner...

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Zitat von beeblebro

    Wenn ich die Seite aufrufe, kommt folgende angsteinflößende Meldung:

    Zugriff verweigert
    Der Zugriff auf http://www.jmarshall.com/tools/cgiproxy/ ist gesperrt.

    Kategorie(n): Anonymizer/Translator.

    Für die Freigabe einer URL wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Internetkoordinator.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Forbidden
    The proxy's access control configuration denies access to the requested object through this proxy.

    Ich glaub für die Burschen müß ma uns was besonderes einfallen lassen, die sind ziemlich gut.

    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

  • Zitat von VTEC

    Wenn ich die Seite aufrufe, kommt folgende angsteinflößende Meldung:
    Zugriff verweigert
    Der Zugriff auf http://www.jmarshall.com/tools/cgiproxy/ ist gesperrt.
    Kategorie(n): Anonymizer/Translator.


    Du sollst ja auch nicht über diese Seite surfen sondern den dort vorhandenen cgi-proxy installieren :)

    Dieses Posting enthält unter Umständen Sarkasmus. Bei Nichtverträglichkeit bitte diesen selbstständig entfernen.

  • Vielen Dank für Eure Tips,

    ich nehm an, daß die nonymouse.com auch gesperrt ist. Das mit dem CGI-Proxy klingt ziemlich interessant, ich werd das mal auf einen Server spielen, den der Filter akzeptiert und ausprobieren, dafür haben die dann keine Handhabe (gegen mich mein ich).

    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!