Wie kann man eigentlich eine selbsterstelle Gruppe bei Facebook löschen? Fand nur die Möglichkeit, sie zu verlassen, was zur Folge hat, dass man die Adminrechte verliert. Ich konnte aber keine Möglichkeit finden, sie komplett zu löschen! Geht das nicht, oder habe ich da was übersehen?
Wie kann man eine selbsterstelle Gruppe bei Facebook löschen?
-
-
How do I delete a group? How do I close a group?
Our system automatically deletes groups once they're empty (no members...
Our system automatically deletes groups once they're empty (no members). If you created the group, you can delete the group by removing all members and then yourself. Note that if you were not the first admin and creator of this group, you will not be able to delete the group unless the group creator has left it voluntarily.
http://www.facebook.com/help/?faq=12606
Puh, das war schwer -
Wie lösche ich eine Gruppe? Wie schließe ich eine Gruppe?
Unser System löscht Gruppen automatisch, sobald sie leer (ohne Mitglieder) sind. Wenn du die Gruppe gegründet hast, kannst du die Gruppe löschen, indem du alle Mitglieder und anschließend dich selbst entfernst. Wenn du nicht der erste Administrator und Gründer der Gruppe bist, kannst du die Gruppe nur dann löschen, wenn der Gruppengründer die Gruppe freiwillig verlassen hat./help/?faq=12606
ich sag nur, google.... zu jeder frage eine antwort
-
Liebe/r Jasmification,
hast du eigentlich vor, weiterhin nur alte, abgeschlossene Threads auszugraben, um dann irgendeinen unbedeutenden Schmarrn dazuzuposten, ohne gelesen zu haben, was andere Leute vor dir schon gepostet haben? Oder wirst du in nächster Zeit anfangen, dich sinnvoll im Forum einzubringen?
Ich frag nur, damit weiß, ob ich darauf drängen soll, daß alle deine Posts und dein Account so bald wie möglich gelöscht werden.
Ergebenen Dank,
ich. -
Hallo Plantschkuh,
sorry, habe wohl nicht darauf geachtet dass die Threads schon soooooooo alt sind, ich werde mir in Zukunft mühe geben mich besser anzupassen. Bin ein Forum neuling und muss mich noch einfreimeln, verzei...
MfG
http://www.informatik-forum.at/member.php?18041-JasmificationJasmification
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!