MS Access Datenbank mit VB Net Quellcode

  • Guten Tag!

    Ich suche einen fähigen Informatiker aus Wien oder Umgebung, der mir eine Access-Datenbank mit dazugehörigem VB Quellcode erstellen kann.

    Genauere Aufgabenstellung/Beschreibung ist vorhanden (Tabellen, Formulare, Abfragen, Funktionen, etc...)

    Brauche die Arbeit in ca 2 Wochen und würde dafür 100 Euro bezahlen.
    Sollte für einen erfahrenen Programmierer eine Kleinigkeit darstellen.
    Ich würde mich über baldige Rückmeldung im Forum oder via Email freuen.

    Besten Dank im Voraus

  • Und das dus selber machst verlangt er nicht?



    außerdem ist gehört das ja wohl ins job-forum - auch wenn bei der wagen beschreibung nur schwer abzuschätzen ist, obr 100€ dafür angemessen ist.

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • danke für eure konstruktiven anregungen
    hilfe wäre mir aber lieber



    Ok scheinbar bist du nicht nur in Access und VB lernresistent. Niemand wird dir deine Hausübung machen, es hat einen Grund warum du sie machen musst und nicht wir. Und so als Hinweis: Lehrer sind selten dumm, selbst wenn du jemanden findest der es macht, wirst du den Code nie so erklären können wie jemand der es selber gemacht hat.

    Auch wenns wahrscheinlich nix bringt, hier findest du sicher jemanden der dir helfen kann, wobei das nicht die Art von "Hilfe" ist die du suchst.
    http://www.informatik-forum.at/forumdisplay.p…vate-Nachhilfe-!

    Einmal editiert, zuletzt von LordNecro (16. Mai 2010 um 22:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!